Termine

Infoabend: abgesagt

Anmeldeschluss: 26.4.2020

Cocktailabend: 20.6.2020

Herbstfahrt: 10.-17.10.2020

Anmeldung und Infoabend

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass ist natürlich auch der Infoabend für die diesjährige Herbstfahrt abgesagt.

Allerdings planen wir vorerst weiter und hoffen, dass die Fahrt im Herbst stattfinden kann.

Da die ganze Planung Vorlaufzeit benötigt, hoffen wir auf eure Anmeldungen bis zum 26.4, auch wenn das im Moment schwer vorstellbar ist.

Überweisungen müssen aber erstmal noch nicht getätigt werden.

Alle Informationen die beim Infoabend kundgetan worden wären und die Anmeldung sind jetzt auch online.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommen Sie und kommt alle gut und gesund durch diese Zeit!

Viele Grüße

Erik Hellrung für das HLT

Es geht wieder los!

Auch in diesem Jahr fahren wir natürlich wieder auf Herbstfahrt. Wir haben schon mit der Planung angefangen und das Haus und der Bus sind schon gebucht. Eine ganz wichtige Sache fehlt aber noch, damit die Fahrt erst so richtig gut wird: DU! Wenn Du schonmal dabei warst, kennst du ja den Ablauf und hier rechts stehen für dich alle wichtigen Termine auf einen Blick. Wenn du gar nicht weißt, was die Herbstfahrt ist, und was wir eigentlich von dir wollen, dann kommst du am besten erst mal am 1.4. ins Jugendheim (Brückstraße 79). Dort erzählen wir dir beim Infoabend ein bisschen was wir in der ersten Herbstferienwoche (10.-17.10.2020) mit euch vorhaben und stellen uns einmal vor. An diesem Tag werden wir auch verraten, in welches Lager die Fahrt dieses Jahr geht. Ab dem 01.04.2020 beginnt auch die Zeit, wo Du dich für die Herbstfahrt anmelden kannst. Anmeldeschluss ist der 26.04.2020.

Wenn du vorher schon Fragen hast, dann sprich uns einfach an.Wir, das sind sieben Jugendliche, die die Fahrt organisieren und die auch schon in den letzten Jahren mit auf Herbstfahrt waren. Wir sind im Einzelnen Charlotte Moritz, Gerald Sinz, Jonas Hellrung, Nicolas Ruhnau, Malte Schubert, Marta Sproll und Erik Hellrung. Zusammen sind wir das Herbstfahrtleitungsteam (HLT). Gelegenheit dazu gibt es zum Beispiel bei unseren Offenen Treffs im Jugendheim (Brückstraße 79), die wir wöchentlich veranstalten. Beginn ist um 18:30 Uhr (9-14 Jahre) oder ab 20:30 Uhr (ab 14 Jahre).

Einen weiteren Termin solltest du dir auch rot im Kalender markieren: Am 20.6.2020 findet unser Cocktailabend statt. An diesem Tag kannst du mit deiner Familie und deinen Freunden ins Jugendheim kommen und etwas Essen und Trinken, Fußball gucken und uns etwas besser kennenlernen.

Wenn du ganz dringende Fragen hast, dann schick einfach eine Mail an: herbstfahrt(at)st.ludgerus-werden(dot)de

Wir freuen uns auf Dich!!