HLT

Ihr seid euch noch nicht sicher ob ihr mitfahren wollt? Ihr wollt jetzt schon wissen, wer noch mitkommt? Dazu können wir euch natürlich auch nicht viel sagen. Fest steht nur, dass wir (das Herbstfahrt-Leitungs-Team kurz HLT) auf jeden Fall dabei sind. Wir kümmern uns auch um die Organistion und Vorbereitung der Fahrt, auf der Fahrt werden wir aber natürlich auch von anderen Leitern unterstützt.


Erik Hellrung

Hi,
ich bin Erik Hellrung, 18 Jahre alt und habe im letzten Jahr eine Ausbildung zum Tischler begonnen. Die diesjährige Herbstfahrt ist meine inzwischen 8. Herbstfahrt und die 4. als Leiter. Ich freue mich sehr auf eine fantastische Woche mit euch!

Nicolas Ruhnau

Hey,
Ich bin Nicolas und werde zur Zeit der nächsten Herbstfahrt 15 Jahre alt sein. Ich besuche das Mariengymnasium in Werden. Die nächste Herbstfahrt wird meine vierte sein. Ich freue mich auf die nächste Herbstfahrt und hoffe dass sie so hammer wird, wie alle anderen!

Marta Sproll

Hi,
Ich heiße Marta, bin 14 Jahre alt, werde allerdings bald 15. Ich gehe auf das Mariengymnasium in Werden. Die kommende Herbstfahrt ist meine 4. und bis jetzt war es immer klasse mitzufahren und ich freue mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gerald Sinz

Hey,
ich bin Gerald Sinz und bin momentan 18 Jahre alt. Ich bin nun das vierte Mal als Leiter mit auf Herbstfahrt und bin auch vorher schon als Kind ein paar Mal mitgefahren.
Ich helfe dieses Jahr mit die Herbstfahrt zu organisieren, weil ich schon als Kind immer viel Spaß auf Herbstfahrten hatte und sich das nicht geändert hat, als ich Leiter wurde. Ich freue mich auf euch alle!

Carolin Neuroth

Hallo,
Mein Name ist Carolin, ich werde bald 15 Jahre alt und gehe auf das Mariengymnasium in Werden.
Die kommende Herbstfahrt wird meine Fünfte und bis jetzt waren alle Herbstfahrten immer super toll.
Ich freue mich auf euch und bis zur Herbstfahrt.

Hendrik Sinz

Hey,
ich bin Hendrik Sinz, zur Zeit 22, auf der Herbstfahrt dann 23 Jahre alt, studiere in Essen Biologie und fahre im Oktober mit auf Herbstfahrt. Ich habe schon ein paar Herbstfahrten auf dem Buckel, davon drei als Leiter und zwei als Vorbereiter im HLT (Herbstfahrtleitungsteam). Ich bin außerdem seit einigen Jahren Messdiener- und Jugendleiter in der Gemeinde und habe somit einiges an Erfahrung was Kinder- und Jugendarbeit angeht.

Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf die Herbstfahrt. Also meldet Euch an, es wird wieder spitze!

Jonas Hellrung

Hallo Zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und gehöre damit mittlerweile auch schon zu den alten Hasen. Meine erste Herbstfahrt liegt jetzt schon fast 10 Jahre zurück, und seit dem war ich auf jeder Herbstfahrt zumindest teilweise dabei. Deshalb war es für mich auch fast selbstverständlich dieses Jahr wieder mitzuhelfen diese fantastische Woche stattfinden zu lassen. Ich freue mich auf euch!