Termine

Cocktailabend: 29.6.19 im Jugendheim

Herbstfahrt: 12.-19.10.19

Vortour

Aus dem beschaulichen Rockeskyll in der Vulkaneifel grüßen Euch die Herbstfahrtleiter. In geselliger Runde haben wir drei Tage lang alles rund um die Herbstfahrt 2019 geplant, unser Programm besprochen und die Ausflugsziele ausgesucht.

Nachdem wir nun über 56 Anmeldungen haben, freuen wir uns auf eine tolle Woche mit Euch in unserem sehr schönen Lager im idyllischen Örtchen Weibern. Die Anmeldebestätigungen und Zahlungsinformationen folgen in den nächsten Tagen.

Außerdem haben wir die letzten Details für unseren Cocktailabend, der am 29.06.2019 stattfindet, besprochen. Dazu laden wir alle, die kommen möchten ins Jugendheim (Brückstraße 79) ein. Ab 17:30 Uhr gibt es Cocktails, Bier und Softdrinks und als kulinarische Besonderheit der Extraklasse: Würstchen vom Grill. Als weiteres Highlight zeigen wir das Viertelfinalspiel der Fußballweltmeisterschaft.

Glück Auf und bis bald,

Eure Herbstfahrtleiter

Herbstfahrt 2019

Auch dieses Jahr möchten wir natürlich wieder auf Herbstfahrt fahren und wir möchten, dass Du mit dabei bist. Wenn Du noch nie auf einer Herbstfahrt warst, dann hast du auf jeden Fall was verpasst. Wenn du wissen möchtest wie du dafür sorgen kannst, dass du das nicht nochmal verpasst, dann bist du hier genau richtig! Denn wir möchten mit Dir, vom 12. bis zum 19.10.2019, eine Woche voller Spaß, Spannung, Spiel und Gemeinschaft erleben. Und das Beste: Ganz ohne Eltern.

Wir, das sind sieben Jugendliche, die die Fahrt organisieren und die auch schon letztes Jahr mit auf Herbstfahrt waren. Wir stellen uns auch hier nochmal vor. Vielleicht kennst Du uns ja sogar schon vom letzten Jahr oder Du lernst uns bis dahin kennen.

Weil Du jetzt bestimmt mehr über uns und die Fahrt erfahren möchtest, gibt es am 26. März um 18 Uhr einen Infoabend im Jugendheim (Brückstraße 79). An diesem Tag werden wir auch verraten, in welches Lager die Fahrt dieses Jahr geht. Außerdem sind ab dann auch die Anmeldungen verfügbar.

Dir brennen jetzt schon Fragen unter den Nägeln? Dann hau in die Tasten und schick uns eine Mail an: herbstfahrt@st.ludgerus-werden.de.

Wir freuen uns auf Dich!!