Termine

Anmeldeschluss: 20.5.19

Cocktailabend: 29.6.19 im Jugendheim

Herbstfahrt: 12.-19.10.19

Gute Nachrichten! Die Anmeldung zur Herbstfahrt ist nun online. Ladet euch einfach dieses PDF runter, füllt es mit euren Eltern aus und lasst sie unterschreiben. Gebt die Anmeldung dann bitte bis zum 20. Mai im Pfarrbüro oder beim Jugendtreff ab. Gerne könnt ihr das PDF auch am Computer ausfüllen.

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns.

Auch dieses Jahr möchten wir natürlich wieder auf Herbstfahrt fahren und wir möchten, dass Du mit dabei bist. Wenn Du noch nie auf einer Herbstfahrt warst, dann hast du auf jeden Fall was verpasst. Wenn du wissen möchtest wie du dafür sorgen kannst, dass du das nicht nochmal verpasst, dann bist du hier genau richtig! Denn wir möchten mit Dir, vom 12. bis zum 19.10.2019, eine Woche voller Spaß, Spannung, Spiel und Gemeinschaft erleben. Und das Beste: Ganz ohne Eltern.

Wir, das sind sieben Jugendliche, die die Fahrt organisieren und die auch schon letztes Jahr mit auf Herbstfahrt waren. Wir stellen uns auch hier nochmal vor. Vielleicht kennst Du uns ja sogar schon vom letzten Jahr oder Du lernst uns bis dahin kennen.

Weil Du jetzt bestimmt mehr über uns und die Fahrt erfahren möchtest, gibt es am 26. März um 18 Uhr einen Infoabend im Jugendheim (Brückstraße 79). An diesem Tag werden wir auch verraten, in welches Lager die Fahrt dieses Jahr geht. Außerdem sind ab dann auch die Anmeldungen verfügbar.

Dir brennen jetzt schon Fragen unter den Nägeln? Dann hau in die Tasten und schick uns eine Mail an: herbstfahrt@st.ludgerus-werden.de.

Wir freuen uns auf Dich!!