Das Herbstfahrt-Leitungs-Team

Auf dieser Seite stellt sich das Herbstfahrt-Leitungs-Team, kurz HLT, mal genauer vor. Die Aufgabe des HLT`s ist die Organisation und Planung der Fahrt. Für die Fahrt und deren genaue Planung auf der Vortour sind dann noch weiterer Leiter dabei, die das HLT unterstützen.

Erik Hellrung

Hallo!

Ich heiße Erik Hellrung und bin 16 Jahre alt. Genau wie der Großteil des Herbstfahrt-Leitungs-Teams besuche ich die elfte Stufe des Werdener Gymnasiums.

Ich habe schon fünf Herbstfahrten miterlebt, auf denen ich immer sehr viel Spaß hatte und war bereits letztes Jahr im Leitungs Team. Auch dieses Jahr bin wieder dabei und freue mich auf eine tolle Woche!

Malte Schubert

Hallo Zusammen!

Ich bin Malte Schubert, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die elfte Klasse des Werdener Gymnasiums.

Ich war bereits letztes Jahr als Leiter auf Herbstfahrt dabei und leite momentan den Jugendtreff der Gemeinde. Da mir die Arbeit in der Gemeinde sehr viel Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr die Herbstfahrt mit vorzubereiten um mit euch eine tolle Woche zu erleben. Ich freue mich schon auf eine spaßige Herbstfahrt und diejenigen, die ich noch nicht kenne bis dahin kennenzulernen.

Johannes Nowak

Halli Hallo!

Ich bin Johannes Nowak und wurde am 6.9.2000 in Essen geboren. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Essen-Werden, wo ich 2018 vorraussichtlich mein Abitur absolvieren werde.

Ich bin schon seit 2009 Messdiener und seit 2015 auch Leiter. Ansonsten engagiere ich mich auch außerhalb der Messdienerarbeit in der Gemeinde. Ich war schon auf einigen Herbstfahrten mit, zuletzt auch als Leiter und hatte immer sehr viel Spaß.

Meine Motivation für die Fahrt besteht darin, die Freude die ich als "kleiner" Herbstfahrer empfunden habe an die jetzigen Herbstfahrer weiterzugeben .

Ich freue mich auf euch!

Hendrik Sinz

Moin,

ich bin Hendrik Sinz, am 13.07.1996 geboren und leidenschaftlicher Student der Biologie in Essen.

Seit 2005 bin ich bei den Messdienern und seit etwa fünf Jahren Leiter, habe viele Gemeinschaftstage, Ausflüge und einige Sternsingeraktionen als Leiter begleitet und war in den letzten beiden Jahren mit auf Herbstfahrt. Letztes Jahr war ich bereits im HLT.

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei, denn die Herbstfahrt sollte man sich, egal ob Leiter oder Kind auf keinen Fall entgehen lassen!

Ich freue mich schon darauf, euch im Herbst zu begleiten ;)

Gerald Sinz

Ich heiße Gerald Sinz und bin am 13.07.2000 geboren. Ich bin seit 2009 Messdiener und bin seit 2015 in der Leiterrunde.

Ich gehe in die Stufe 11 auf dem Werdener Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur.

Durch die vielen Jahre bei den Messdienern habe ich schon einige Herbstfahrten miterlebt und möchte im nächsten Jahr nun mit Euch allen eine tolle Fahrt mit viel Spaß und Spannung verbringen.