Hier findet ihr die Antworten, auf häufig gestellte Fragen


Wer ist die Zielgruppe?

Die Hautzielgruppe sind alle, die zwischen 2008 und 2015 zur ersten heiligen Kommunion gegangen sind. Du gehörst nicht dazu, willst aber trotzdem mit, weil alle deine Freunde mitfahren? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und dann gucken wir, was sich machen lässt.


Wann fahren wir?

Die Fahrt findet vom 3. - 10. Oktober 2015 statt!


Was kostet die Fahrt?

Die Fahrt kostet pro Teilnehmer 150€. Ab dem dritten Kind aus einer Familie sinkt der Beitrag. Darin enthalten ist eigentlich alles, was man für eine Woche braucht. Also die Fahrt, Ausflüge vor Ort, das Essen, der Spaß und die Gemeinschaft. Lediglich für Süßigkeiten und Softdrinks müssen die Kinder vor Ort noch zahlen. Dafür wird es aber einen Lagerkiosk geben, der zum Selbstkostenpreis läuft. Auch das Lagertelefon muss am Ende der Fahrt von jedem gezahlt werden, der es nutzt. Dabei gilt: 15Cent/Einheit.

Sollte es Probleme mit der Finanzierung der Fahrt geben, wenden sich eure Eltern am besten an einem aus dem HLT. Wir finden dann schon Mittel und Wege, wie wir euch doch noch mit auf die Fahrt bekommen!


Wohin geht die Fahrt?

Wir fahren in das CVJM Haus in Betzdorf auf dem Dreisberg. Ein paar Bilder von dem Haus findest du auch auf der Seite.


Wie sind wir zu erreichen?

Du kannst uns entweder eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular benutzen