Die Jugend@St.Ludgerus ist ein offenes Angebot für alle interessierten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir entstanden Ende 2015 aus einer Initiative von engagierten Jugendleitern unserer Gemeinde. Ansprechpartner sind Hendrik Sinz und Joachim Richerzhagen. Uns kannst du am besten  über eine E-Mail, oder dieses Kontaktformular erreichen.

 

Bisher stellen wir folgende Aktionen auf die Beine:

An jedem zweiten Freitag ist unser Jugendheim offen für alle. Das ganze nennen wir den „Offenen Treff“. Welche Altersgruppen sich wann treffen, kannst du auf dieser Seite nachsehen.

In der ersten Herbstferienwoche verreisen wir alle gemeinsam zu unserer großen Herbstfahrt. Du kannst dir Fotos und Berichte vom vergangenen Jahr hier ansehen. Alles, was du zur Herbstfahrt in diesem Jahr wissen musst, findest du hier.

 

Unser Angebot wollen wir in diesem Jahr mit neuen Ideen weiter ausbauen. Schau also am besten immer mal wieder vorbei.