die Homepage der Messdienergemeinschaft Werden:

http://www.st-ludgerus.net/index.php?id=692

Gemeinschaftstag mit den Werdener Messdienern

Am 25. Juni haben wir Messdiener aus Fischlaken und Heidhausen uns mit einigen Messdienern aus Werden getroffen, um zusammen einen Aktionstag zu verbringen.
Los ging's mittags in Werden mit einem Tauschspiel. Jede Gruppe bekam einen Apfel und ein Ei und sollte diese gegen etwas wertvolleres eintauschen. Nach einer Stunde kamen sie mit Keksen, Bonbons, Taschentüchern, Stiften, Kunstblumen und anderen Kleinigkeiten zurück.
Nach einem Eis bei Kika's sind wir (leider im Regen) nach Fischlaken gelaufen.
Dort wurde die beste Gruppe im Tauschspiel zum Sieger gekürt. Nach einer kurzen Stärkung haben wir zusammen die Abendmesse besucht. Der ganze Altarraum war voller Messdiener.
Mit einem gemütlichen Grillen beendeten wir unseren Gemeinschaftstag und freuen uns auf's nächste Mal.